West-Elektrik e.K.
Elektrotechnik
Schiffselektrik
Elektronik
Firmengeschichte
Anfahrt
Kontakt
Impressum & Datenschutz
Die Seenotretter DGzRS


Firmengeschichte


Am 11.02.2005 wurde die Firma West-Elektrik e.K. durch den Meister des Elektrotechnikerhandwerks, Volker Glowacz, in Lohmar im Rhein-Sieg-Kreis gegründet.

Durch die stetig wachsende Klientel aus Industrie und Privat wurde die Firma im Juni 2006 nach Vettelschoss, in das nördliche Rheinland-Pfalz, umgesiedelt. Dort sind grössere Büroräume für die Planung und Besprechung bezogen worden.

Seit 2012 sind wir im Bereich der Steuerungs- und Regelungstechnik für Windkraftanlagen tätig.
Das Einsatzgebiet beinhaltet sowohl den offshore-Bereich als auch den onshore-Bereich.

Aufgrund der sehr guten räumlichen Anbindung an die Bundesautobahn A3 und die Bundesstrasse B42, später Bundesautobahn A59 ist es möglich, unsere Kunden schnell zu erreichen und bestmögliche Arbeit zu leisten.